Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Die Boddenkate Eine Frage der Ansichten Schön und gemütlich Wie es früher einmal war... Leistung und Preise Impressionen Bodden Rügen Ostsee Darß und Barth Hiddensee Umgebung Sehenswürdigkeiten Sport Ausflüge Anfahrt Kontakt  Impressum 

Darß und Barth

Schau mal !BoddenRügenOstseeDarß und Barth HiddenseeAusflügeUmgebungSehenswürdigkeitenSport

Fischland, Darß, Zingst

Einmal Weststrand, immer Darß! Stürme peitschen das Meer gegen die Küste. Naturkräfte, Wind und Wellen formen Flora und Fauna nach geheimen, bizarren Mustern. Unberührte Natur, die gefangen nimmt. Die Meeresströmung nimmt hier Land weg und lagert den Sand am nördlich gelegenen Darßer Ort ab.

Ausflug nach Barth

Das Boddenküstenstädchen Barth lädt mit seiner Backsteinkathedrale und der gemütlichen Altstadt zum Verweilen ein. Die Marina läßt Seglerherzen höher schlagen. Und dazu ist Barth idealer Ausgangspunkt für eine idyllische Schiffstour zum Darß.



Willkommen im Ferienhaus Boddenkate

Die Ostsee ruft!